Sie feiern Ihren Geburtstag, einen Hochzeitstag oder ein Firmenjubiläum und möchten diesen Anlass nutzen, Gutes zu tun? Dann freuen wir uns, wenn Sie und Ihre Gäste die Arbeit der Albertinen-Stiftung bedenken und unterstützen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Hilfsprojekt der Albertinen-Stiftung Sie dafür wählen möchten, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne beratend zur Seite.

Bitte informieren Sie uns im Voraus, wenn Sie eine Geburtstagsspende oder eine Spendenaktion anlässlich Ihres anderen freudigen Ereignisses planen. Ansprechpartnerin ist hierfür Frau Dr. Dorothee Unterfrauner (zu den Kontaktdaten). Wir besprechen dann gemeinsam Ihr gewünschtes Spendenprojekt und ein dazugehöriges Stichwort, damit wir die Spenden Ihrer Gäste dem richtigen Anlass zuordnen können.

Grundsätzlich können Sie Ihre Spendenaktion auf zweierlei Weise organisieren: Entweder spenden Ihre Gäste direkt an die Albertinen-Stiftung, oder Sie sammeln die Geldgeschenke Ihrer Gäste und überweisen diese dann gebündelt.

Beispiele für Anlassspenden

Ihren Grund zur Freude zu nutzen, um Menschen in Not zu helfen, ist eine wunderbare Geste, für die wir sehr dankbar sind. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen oder anderweitigen Anliegen zu kontaktieren – gerne sind wir für Sie da!

Dr. Dorothee Unterfrauner

Fundraising