Zum Seiteninhalt springen

Während der Corona-Pandemie sind Mitarbeitende von Krankenhäusern und anderen Pflegeeinrichtungen besonders belastet gewesen – und auch nach den großen Pandemiewellen reißt die Arbeit nicht ab, müssen doch viele Behandlungen nachgeholt werden. Auch in den Pflegeheimen, Kitas, Hospizen und weiteren Einrichtungen der Immanuel Albertinen Diakonie in Hamburg ist die Arbeitslast immer noch hoch.

Die Albertinen-Stiftung hat deshalb auch 2022 wieder ein schmackhaftes Dankeschön für die Kolleginnen und Kollegen organisiert: Anfang September gab es Hendl und Falafel für die Mitarbeitenden. Fast 1.600 halbe Hähnchen und Kichererbsenbällchen gingen über den Tresen der GaumenSchmaus-Wagen, die am Albertinen Krankenhaus, am Albertinen Haus sowie am Ev. Amalie Sieveking Krankenhaus aufgestellt waren.

Wir danken der GaumenSchmaus Frischgrill GmbH sowie unseren Spenderinnen und Spendern, die diese schöne Danke-Aktion ermöglicht haben!

Zurück