Inmitten der schlimmen Nachrichten aus Afghanistan durfte sich die Albertinen-Stiftung über einen wunderbaren Lichtblick freuen: Meike Reimers-Pfeiffer und Thomas Pfeiffer vom Rellinger Hausbau-Unternehmen p3 Massivhaus GmbH überreichten als Botschafter für die Town&Country-Stiftung einen Scheck über 1.000 Euro im Rahmen des 9. Town&Country Stiftungspreises.

Die Spende konnte auch gleich segensreich wirken: Diese schöne Förderung war eine große Hilfe, um den lebensrettenden Eingriff für den einjährigen Nehman (Foto) zu ermöglichen, der in der vergangenen Woche im French Medical Institute in Kabul erfolgreich operiert wurde.

Wir danken der Town&Country-Stiftung, dass sie über die Herzbrücke auch in diesen schwierigen Zeiten schwerkranken Kindern neue Hoffnung schenkt!