Zum Seiteninhalt springen

Eine Überraschung mit Biss hatte die Albertinen-Stiftung Ende September für alle Mitarbeitenden der Immanuel Albertinen Diakonie in Hamburg vorbereitet: Zum 15. Geburtstag der Stiftung gab es an je einem Tag im Ev. Amalie Sieveking Krankenhaus, Albertinen Krankenhaus und Albertinen Haus schmackhafte Burger der Marke Jim Block – bezahlt von der Albertinen-Stiftung und somit kostenlos für die Mitarbeitenden.

Mitarbeiter von Jim Block und der Albertinen-Services Hamburg ASH GmbH arbeiteten Hand in Hand, gemeinsam mit Dr. Sabine Pfeifer, Geschäftsführerin der Albertinen-Stiftung, um der großen Nachfrage gerecht zu werden. Insgesamt gingen an den drei Aktionstagen fast 1.500 frisch zubereitete Burger über den Tresen, davon gut ein Fünftel fleischlose Veggie-Burger. Die Mitarbeitenden waren mehr als begeistert, lobten die tolle Qualität der Burger und freuten sich über die entgegengebrachte Wertschätzung für ihre Arbeit.

Wir danken allen Unterstützerinnen und Unterstützern, insbesondere dem Küchenteam der ASH GmbH und den Mitarbeitenden von Jim Block, die diese schöne Aktion ermöglicht haben!

Zurück