Gleich doppelt gute Nachrichten hatte nun Thorsten Schütte von der Sparda-Bank Hamburg für die Albertinen-Stiftung parat: Die Hamburger Bank spendete je 1.000 Euro für die Herzbrücke und die Albertinen-Kindertagesstätte Schnelsen. Dadurch kann nun einem weiteren herzkranken Kind in Afghanistan ein kleiner Eingriff am French Medical Institute in Kabul ermöglicht werden, und die Kita-Kinder dürfen sich über zusätzliche Spielgeräte freuen.

Bei der Scheckübergabe am 20. Juni 2023 bedankte sich Dr. Sabine Pfeifer, Geschäftsführerin der Albertinen-Stiftung, herzlich für die erneute schöne Unterstützung: „Die Sparda-Bank Hamburg ist immer wieder ein verlässlicher Partner für die Albertinen-Stiftung. So kann die Stiftung weiterhin viel Gutes tun – dafür sagen wir von Herzen Dank!“