Eine liebgewonnene Tradition konnte nach drei Jahren Corona-Pause endlich wieder in alter Form aufleben: Am 7. Dezember 2022 boten Klaus Dupont und seine Frau Dorit Ratthei handgefertigte Engel und weitere kleine Geschenkideen im Foyer des Albertinen Krankenhauses feil. Auch Sonderwünsche konnten so vor Ort direkt erfüllt werden. Patientinnen und Patienten, Mitarbeitende sowie Besucherinnen und Besucher des Albertinen-Krankenhauses nahmen das Angebot dankend an und kauften zahlreiche Engel und Mitbringsel für den guten Zweck.

Der Erlös in Höhe von 760 Euro kommt der Herzbrücke der Albertinen-Stiftung zugute. Diese schöne Summe ist eine wichtige Unterstützung, um zum Beispiel einen kleineren Eingriff bei einem herzkranken Kind am French Medical Institute in der afghanischen Hauptstadt Kabul zu finanzieren.

„Engelschöpfer“ Klaus Dupont und seiner Frau Dorit Ratthei sagen wir herzlichen Dank für ihre treue Hilfe zugunsten schwerkranker Kinder!

Dateien zum Download:

Foto der Spendenübergabe Engelverkauf am 26.1.2023 (JPG, 214 KB)