Seit bald zwei Jahren herrscht auch in den Einrichtungen der Immanuel Albertinen Diakonie in Hamburg pandemiebedingt der Ausnahmezustand. Die Albertinen-Stiftung und die Stiftung Zukunft Amalie nahmen daher den Start in den zweiten Corona-Advent zum Anlass, um allen Mitarbeitenden für ihren großen Einsatz rund um die Betreuung und Pflege von Patientinnen und Patienten sowie älteren Menschen zu danken. Unterstützt durch viele großherzige Spenderinnen und Spender konnten 3.500 schmackhafte Nürnberger Lebkuchen im Ev. Amalie Sieveking Krankenhaus, im Albertinen Krankenhaus und Albertinen Haus sowie weiteren Einrichtungen verteilt werden, sehr zur Freude der Beschenkten.

Wir danken allen Freunden und Förderern, die diese schöne Aktion zur Weihnachtszeit ermöglicht haben!

Dateien zum Download:

Aktuelles_2021_Lebkuchen-Aktion_Albertinen-Stiftung_1.524x1.020_2.jpg (JPG, 289 KB)
Aktuelles_2021_Lebkuchen-Aktion_Albertinen-Stiftung_1.524x1.020_3.jpg (JPG, 322 KB)